Was Gäste über uns sagen

Gästestimmen

Walchhofer Gaeste Familie Kronister
Walchhofer Gaeste Familie Kronister

"Wir haben hier eine zweite Heimat gefunden, in der Freundlichkeit und Herzlichkeit selbstverständlich sind. Gemeinsames Wandern und geselliges Beisammensein geben uns das Gefühl zu Hause zu sein - es ist immer ein Highlight mit Freunden."

 

Martina u. Peter Kronister

Ulli Mayer Walchhofer Gast
Ulli Mayer Walchhofer Gast

"Hier habe ich das Gefühl, dass ich dazu gehöre. Ich hatte dieses Feeling zum ersten Mal 1977. Seitdem ist es immer besser geworden."

 

Ulrich Mayer

Andreas Seidl Brauunion
Andreas Seidl Brauunion

"Bei den Walchhofer's, da steckt sehr viel positive Schaffenskraft dahinter. Man gibt sich nicht damit zufrieden, was gewesen ist, sondern hat den Blick immer nach vorne gerichtet. Ich spüre den Fleiß, den Mut und vor allem den Zusammenhalt der Familie."

 

Andreas Seidl

Dsc 3625
Dsc 3625

"Es ist nicht alleine das Gebäude und die Ausstattung. Es sind die Menschen die dahinterstehen."

 

Howard Webby